Viernheim/Mosbach. (mbe) Beim gut besuchten Kurpfalzpokalturnier konnten die Mosbacher Nachwuchsjudoka der U12 am vergangenen Sonntag in Viernheim ordentlich absahnen. So durfte sich Trainer Manfred Beuchert zusammen mit seinen Schützlingen Robin Geistlinger, Veramaria Beuchert und Kerim Ekin bei der U12 über die gewonnen Siegerpokale freuen. Selina Dietzer war am Vormittag in der U14 gleichermaßen siegreich. Auch Dana Geistlinger und Lea Artz überzeugten durch gute Leistungen und scheiterten erst in ihren Finalkämpfen denkbar knapp. Und schließlich erklomm noch Christian Clappier als Drittplatzierter das Siegerpodest, so dass die Mosbacher von insgesamt 25 am Start gewesenen Vereinen auch noch einen guten 4. Platz in der Mannschaftswertung erreichten und alle mehr als zufrieden die Heimreise antreten konnten.