Vier Gold-, 7 Silber-, 9 Bronzemedaillen und 10 Sportplaketten für TV-Judoka


Mosbach. (MB) Mit knapp einem Drittel der von der Stadt Mosbach anlässlich des traditionellen Jahresempfangs in der Alten Mälzerei Mosbach geehrten Sportler nahmen die Judoka des TV Mosbach wie in all den Jahren zuvor wiederum eine Spitzenposition ein. Der Vorsitzende des TV Mosbach, Hartmut Landhäuser, Sportlicher Leiter Manfred Beuchert, Judotrainer Reiner Frank und Heinz Schmidt sowie die anwesenden Teamleiter Dieter Thumm, Jörg Dietzer, Bernd Geistlinger und Mirjam König und die stolzen Eltern konnten die Ehrung von 30 Judoka mitfeiern:

Die höchste Auszeichnung für die Judoabteilung, nämlich eine Goldmedaille, erhielten Julian Beuchert, Julian Kolein, Verena Thumm und Selina Dietzer. Silbermedaillen gingen an Veramaria Beuchert, Robin Geistlinger, Kim Großkinsky, Hannah Fertig, Katharina Frank, Nadja Geisler und Carolin Rhein. Bronzemedaillen wurden an Dana Geistlinger, Bianca Weimüller, Kerim Ekin, Tahsin El Bougi, Simon Fertig, Kai Großkinsky, Nils Geisler und Christian Wiedemann überreicht. Über die Sportplakette durften sich Christian Clappier, Annika Englert, Tim Epli, Julian und Dominik König, Denis Losing, Leopold Loges, Lukas Beichert, Tom Baarends und Florian Göltl freuen."Mit diesem Ergebnis wurden mittelbar auch die Trainingsleistungen aller Übungsleiter, das elterliche Engagement sowie die Unterstützung durch die Teamleiter in den einzelnen Jahrgangsstufen besonders gewürdigt", so Ehrenmitglied des TV Mosbach und Judolehrer Heinz Schmidt, der sich über die sehr guten  Ergebnisse zusammen mit dem anwesenden Judoka und Präsidenten des Badischen Sportbundes Nord, Heinz Janalik, wie schon in den Vorjahren ebenfalls zu Jahresbeginn besonders freuen durfte.