Leopold und Dana.JPG - 203.30 KBHemsbach/Mosbach. (mbe) Die beiden U12 Judoka des TV Mosbach Dana Geistlinger (-40 kg) und Leopold Loges (-37 Kg) reisten als amtierende Kreismeister zu den Bezirksmeisterschaften nach Hemsbach, um dort um Medaillen und die Qualifikation zu den Gesamtbadischen zu kämpfen. Und beide Nachwuchsjudoka kämpften hervorragend. Dana gewann all ihre Kämpf vorzeitig und belegt somit zu Recht den 1. Platz. Auch Leopold zeigte sich an diesem Tag von seiner Schokoladenseite, gewann bis zum Finale alle seine Kämpfe und musste nur hier Federn lassen. So konnten sich die beiden TV Judoka nicht nur über ihre Urkunden sowie Gold- und Silbermedaille freuen, sondern auch über die Qualifikation zu den Badischen Einzelmeisterschaften, die im April in Pforzheim zur Austragung kommen.

Bild: Dana Geistlinger ganz obenauf auf den Schultern ihrer Trainingspartnerin und Leopold Loges kniend davor.