Beim internationalen Zwing Cup in Landau ging kein Weg an Christian vorbei. Es war sein letztes Turnier in der U15.

Los ging es mit einem Sieg gegen Phillipp Wolf vom JC Schindhard. Danach hatte der Franzose Vincent Schiffler das Nachsehen. Allerdings war es ein hart erkämpfter Sieg. Nach der vollen Kampfzeit hatten weder Christian noch Schiffler einen Vorteil herausgeholt, sodass die Kampfrichter zu entscheiden hatten. Deren Urteil war eindeutig mit drei Stimmen zu Christians Gunsten. Damit hatte er sich bis ins Finale durchgekämpft und es kam zum innerbadischen Duell mit dem Oftersheimer Dario Ferrera. Auch hier ging es am Ende wieder in die Kampfrichterentscheidung. Und noch einmal sah man im Mosbacher den aktiveren Kämpfer, sodass er auch hier mit 2:1 Stimmen die Nase vorn hatte. Glückwunsch an Christian zu seinem gelungenen Abschluss der U15-Karriere!