Mosbach. Mitte Februar läd der TV Mosbach traditionell zur Ehrung der Sportabzeichen. In den Geschäftsräumen der AOK fanden sich Sportler aller Abteilungen und jeglichen Alters ein, um ihre Abzeichen in Empfang zu nehmen.

 

Ein besonderes Lob gab es für unsere Abteilung von Hartmut Landhäuser, stellt doch die Judoabteilung seit Jahren eine große Anzahl von Teilnehmern. In diesem Jahr fanden sich 35 Judoka, die das Abzeichen ablegten. Unter anderem wurde auch einmal das Familiensportabzeichen verliehen.

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an Heinz, der sich seit langer Zeit jedes Jahr erneut bemüht, neue Teilnehmer zu finden und dabei auch immer wieder seine Freizeit opfert, um außer der Reihe zu trainieren und Zeiten, Weiten und Höhen aufzunehmen. Er hat damit einen guten Anteil daran, dass unsere Abteilung eine so große Anzahl von Ehrungen erhält.