Für die Badischen Judo-Einzelmeisterschaften in Hockenheim, die am Sonntag ausgetragen wurden, hatten sich über die Bezirksmeisterschaften vom TV Mosbach Karina Scheck und Leonard Kraft qualifiziert.

Karina die bis 30 kg eingewogen wurde, hatte etwas Pech, da sie in ihren ersten beiden Kämpfen gleich gegen die späteren Endkampfteilnehmerinnen  antreten  musste und somit das Nachsehen  hatte. Bei Leonard lief es etwas besser. Er setzte sich im Schwergewicht über 52 kg durch und verlor nur den Endkampf. Somit konnte er auf dem Siegertreppchen die Silbermedaille mit Urkunde  in Empfang nehmen und sich Badischer Vizemeister nennen. Der betreuende Trainer Christian Clappier freute sich  für Leonard und den TV Mosbach über diesen Erfolg.


Das Bild zeigt Leonard Kraft mit Trainer Christian Clappier vom TV Mosbach