Ernst Fränznick war Ende der fünfziger Jahre Gründungsmitglied des BC Schwetzingen und über Jahrzehnte Motor dieses Vereins. Da der TV Mosbach in all den Jahren mit diesem Verein freundschaftliche Verbindungen pflegte, war es eine Selbstverständlichkeit, dass Jugendliche nach Einladung für obiges Turnier gemeldet wurden.

In der U 10  gingen Madlen Ammerbacher bis 28 kg, Valentino Wilke bis 29 kg und Eduard Kraft bis 40 kg, sowie in der U 12 Karina Scheck bis 30 kg, Niklas Gebel bis 40 kg und Leonard Kraft über 55 kg am Samstag in Schwetzingen an den Start. Alle mussten einige Kämpfe bestreiten und dabei gegen Judokas aus den nachfolgenden Vereinen  Bruchhausen, Eppelheim, Ettlingen, Heidelberg, Hemsbach, Hockenheim, Karlsruhe, Mannheim, Schwetzingen, Viernheim, sowie Uchtelfangen antreten. Der Betreuer der Mosbacher Judokas Robin Geistlinger war mit den Leistungen seiner Wettkämpfer sehr zufrieden und gewann zusätzlich wichtige Erkenntnisse  für die künftige Trainingsarbeit. Alle Mosbacher  Judokas landeten bei der Siegerehrung auf dem Treppchen und erhielten  Pokale und Urkunden, worüber sich nicht nur die Jugendlichen, sondern auch die mitgereisten Eltern freuten. Im Einzelnen gab es die folgenden Ergebnisse:
Niklas Gebel 1. Platz, Leonard Kraft 1.  Platz, Karina Scheck 2.  Platz, Madlen Ammerbacher  2. Platz, Eduard  Kraft 2. Platz und Valentino Wilke 3. Platz. Bemerkenswert waren die Siege von Madlen Ammerbacher, denn sie musste alle 3 Kämpfe gegen Jungs antreten. Am gleichen Tag kämpfte Maxim Maier in der Altersklasse U 13 bei den Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften in Pforzheim. Er belegte nach starken  Kämpfen einen guten 10. Platz. Betreuer und Trainer Heinz Schmidt war mit Maxims Leistung durchaus  zufrieden, da auf dem Turnier  ein hohes  Niveau festzustellen war.

U10 u. U12 mit Trainer Robin Geistlinger

Auf dem Bild die U 10 und U 12 Teilnehmer des TV Mosbach mit Betreuer Robin Geistlinger in Schwetzingen.