Am vergangenen Wochenende gab es auch ein Kräftemessen der Männer und Frauen bei den Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften in Pforzheim. Die Mosbacher Judoka wurden dabei von Sascha Kirschen und Niko Frankenbach vertreten. Sascha kämpfte in der Gewichtsklasse -66 kg in einer qualitativ und quantitativ stark besetzten Gruppe. Nach dem Eröffnungssieg folgte eine Niederlage im zweiten Kampf. Da er den nachfolgenden Kampf jedoch wieder für sich entscheiden konnte, gelang Sascha der Einzug in den Kampf um Platz 3. Hier konnte er wieder seine Klasse unter Beweis stellen und sicherte sich vorzeitig die Bronzemedaille. Da sich für die deutschen Pokalmeisterschaften nur ein dritter Platz qualifizieren konnte, musste Sascha allerdings nochmals im Kampf um die Qualifikation antreten. Hier unterlag er seinem Gegner in der Verlängerung und konnte sich somit leider nicht für die deutschen Pokalmeisterschaften qualifizieren, sicherte sich aber trotzdem den dritten Platz. In der ebenfalls stark besetzten Gewichtsklasse -73 kg konnte Niko seinen ersten Kampf vorzeitig gewinnen. Aber auch er musste sich im zweiten Kampf geschlagen geben und ging somit in die Trostrunde. Hier folgte ein weiterer Sieg und anschließen der Kampf um den Einzug ins kleine Finale. Hier musste er sich nach einer harten Kampfrichterentscheidung seinem Kontrahenten geschlagen geben und wurde somit in der Endabrechnung 7.