Mosbach, N.W. Am 18. Januar fand, vorgezogen, die erste qualifizierende Bezirksmeisterschaft der Altersklasse U15, der Jahrgänge 2006-2008 statt. Rund 120 Teilnehmer hatte der Ausrichter des BC Hemsbach zu verzeichnen, die u.a. durch die Vereine des BC Karlsruhe, JSC Heidelberg, JC Sinzheim und Bruchhausen vertreten wurden. Vier Judokas vom TV Mosbach erhofften sich dabei ein gutes Ergebnis, da nur die ersten Sechsplazierten an der Landeseinzelmeisterschaft teilnehmen dürfen, die voraussichtlich am 8.2.20 in Waldshut-Tiengen, nahe der Schweizer Grenze, stattfinden wird. Marius Bechtold fand leider, bedingt durch eine lange Wettkampfpause und einem voll besetzten Pool, keine Mittel gegen seine starke Konkurrenz und landete dadurch auf dem undankbaren siebten Platz. Leonard Kraft konnte im Schwergewicht gut mithalten und punktete im Haltegriff. Er freute sich über den zweiten Platz. Madlen Ammerbacher setzte sich bei den Mädchen ebenfalls souverän durch und löste mit dem zweiten Platz ebenfalls ein Ticket nach Tiengen. Karina Scheck hatte an diesem Tag die meisten Wettkämpfe zu bestreiten. Sie musste lediglich nur zwei Niederlagen hinnehmen und konnte mit dem dritten Platz die Bronzemedaille entgegen nehmen.
 
 
Bild (S. Kraft): Müde am Ende des Tages aber glücklich über die Platzierungen waren die Judokas des TV Mosbach (v.l.n.r.)
 
Trainer und Betreuer Niko Frankenbach (2. DAN), Leonard Kraft, Madlen Ammerbacher und Karina Scheck