Trotz schlechten Wetters war das nachgeholte Fest aus dem Sommer eine rundum gelungene Veranstaltung. Zahlreiche Kinder und Mitglieder der Judoabteilung des TV Mosbach trafen sich Anfang Oktober in der Neckarelzer Waldhütte, welche an diesem kühlen Herbsttag extra mit dem Ofen angeheizt wurde. Neben sämtlichen Leckereien und reichlich Getränken wurde für die Unterhaltung der Gäste bestens gesorgt. Bei einer Vielzahl an Ratespielen, z. B. "Wer bin ich" freuten sich aber auch viele Engagierte, Trainer sowie Ehrenamtliche aus dem Verein über eine tolle Überraschung. In der kurzen Regenpause konnten die großen und kleinen Kinder draußen ihr Können auf Stelzen oder auf dem Skateboard unter Beweis stellen. Ein großes Dankeschön geht an alle fleißigen Helfer, insbesondere dem Förderverein, der wie immer mit Eduard Meier und seinen Helfern für einen schönen Tag gesorgt haben! Wir freuen uns auf nächstes Jahr. Anbei ein paar Bilder des Herbstfestes.