Kurz vor den Osterferien gab es für einige, fleißige Wettkampfteilnehmer der Judoabteilung eine Überraschung. Ob Meisterschaften oder offene Turniere, jeder Wettkampf wurde am Ende des Jahres 2022 in einer Statistik geführt. Abteilungsleiter Niko Frankenbach überreichte den Platzierten ihre Urkunden, Medaillen und Pokale.

Dabei wurden folgende Ergebnisse erzielt:

U11: Nika Lachai 3. Platz, Julia Lachai 2. Platz und Sophia Wilke 1. Platz

U13/U15: Jonas Nübel 3. Platz, Christopher Brunn 2. Platz und David Lachai 1. Platz

Ein großes Lob an alle Kinder, Trainer und Eltern, die bereit waren ihre Zeit und Interesse zu investieren. Weiter so!

Damit das auch in Zukunft weiterhin möglich ist, zahlreich und erfolgreich an Wettkämpfen teilzunehmen sowie ein regelmäßiger Trainingsablauf stattfinden kann, wird noch Verstärkung für das Training der Anfänger ab 17.4.23 montags von 17:30-18:30 Uhr gesucht sowie in absehbarer Zeit für die Fortgeschrittenengruppe mittwochs und freitags. Bitte bei Interesse melden!