Mosbach, N.W. Auch in diesem Jahr wurden wieder die erfolgreichsten Sportler/innen für besonders sportliche Leistungen ausgezeichnet. Im Juni fand die Feierlichkeit und Ehrung der einzelnen Abteilungen des TV Mosbach in der Alten Mälzerei in Mosbach statt, begleitet von musikalischer Unterhaltung sowie verschiedener Aufführungen, z. B. aus den Kampfsportvereinen. Aus der Judoabteilung des TV Mosbach waren einige Judokas vertreten. Hier die Ehrungen aus den Erfolgen des Jahres 2022:

Nika Lachai Bronzemedaille und Urkunde für den 2. Platz bei den LEM U11 

Julia Lachai Bronzemedaille und Urkunde für den 1. Platz bei den LEM U11

Sophia Wilke Bronzemedaille und Urkunde für den 1. Platz bei den LEM U11

David Lachai Sportplakette und Urkunde für den 3. Platz  LEM U13 sowie Bronzemedaille für den 3. Platz BW-EM U13

Sascha Kirschen Silbermedaille und Urkunde für den 1. Platz bei den Süddt. EM der Frauen und Männer 

Verena Thumm Goldmedaille und Urkunde für den Vizemeistertitel der 1. Judo Bundesliga Speyer Frauenmannschaft. Sie feierte ihr Jubiläum und wurde durch lobende Worte des Oberbürgermeisters der Stadt Mosbach für ihre 25. Sportlerehrung in Folge besonders erwähnt.